Sie sind hier: 

  Ansprechpartner

Ulrike Grünewald
Personalmanagement

Telefon    
E-Mail

05 11/700 40 - 177
Bewerbung@HannIT.de

HannIT- Dein Arbeitgeber!

Nicht nur als etablierter kommunaler IT-Dienstleister können wir punkten…

…sondern auch die moderne Büroausstattung und die sehr angenehme Arbeitsatmosphäre zeichnen uns aus.

Unser Standpunkt an der Hildesheimer Straße mit den direkten Anbindungen an Stadt- und Autobahn (Schlägerstraße) und die Maschseenähe runden das Bild ab.

Bei uns kannst du Familie und Beruf mit einander verbinden- mit unserem Work-Life-Balance Programm.

Hinzu kommen Onboarding, interne Firmenveranstaltungen, Firmenfitness, Kinderbetreuung, Gesundheitsmanagement und und und…

Na interessiert?

Komm und genieße die Vorteile deines neuen Arbeitgebers!

 

Ausbildung und Studium

HannIT bietet ab diesem Jahr verstärkt Ausbildungsplätze an. Wir haben früh erkannt, dass wir jetzt in unsere Zukunft investieren müssen, um uns zu fördern.

Zurzeit haben wir 13 Auszubildende und Studierende bei HannIT. Ab nächstem Jahr werden es noch mehr!

Wir stehen mit unseren heranwachsenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eng im Kontakt und sorgen für eine gute Ausbildung.

 Weitere Informationen

KITA

Im November 2017 wurden die Tore unserer Großtagespflege eröffnet.

Mithilfe des Trägers „Lernkonzept hilft UG“ konnten wir für unsere Computermäuse in der Hildesheimer Str. 53 ein individuelles Betreuungsangebot schaffen.

10 Kinder(7 HannIT, 3 GovConnect) im Alter von 0-3 Jahren finden in den insgesamt 100 m2 großen hellen Räumlichkeiten Platz.

 Weitere Informationen